DAF respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies für eine Vielzahl von Zwecken, z. B. für die Website-Funktionalität, zur Verbesserung Ihres Erlebnisses auf unserer Website, zur Integration in soziale Medien und zur Unterstützung bei zielgerichteten Marketing-Aktivitäten innerhalb und außerhalb unserer Website. Wenn Sie Ihren Besuch auf unserer Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch uns zu. Wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen möchten, klicken Sie unten auf „Einstellungen ändern“. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.
DAF-International-Truck-Service

Pannendienste

DAF International Truck Service (ITS)

Wir bringen Sie zurück auf die Straße

 

Sollten Sie einmal eine Panne haben oder unversehens in eine andere Notlage geraten, können Sie sich voll und ganz auf den International Truck Service von DAF verlassen. Ein einziger Anruf bei DAF ITS genügt, um die DAF-Serviceorganisation in ganz Europa zu mobilisieren. Das Callcenter von DAF ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter tun alles in ihrer Macht stehende, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Lkw möglichst zeitnah wieder fahrtüchtig zu machen.

Ein kostenloser Service für alle DAF-Kunden!

 
 
Transport-Efficiency-higher-vehicle-availability-rgb-outline-blue

24

Stunden am Tag

DAF Driver truck

7

Tage die Woche

DAF Driver good customer

365

Tage im Jahr

 
 

Die Vorteile von DAF ITS

  • Eine Telefonnummer für ganz Europa +31 40 214 3000
  • ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr.
  • ITS bietet Hilfe in zehn verschiedenen Sprachen.
  • ITS entlastet den Fahrer und kümmert sich um die Zahlungsformalitäten und andere finanzielle Aspekte.
  • Im Sinne schneller und wirkungsvoller Hilfe kann ITS europaweit auf rund 1.100 DAF-Partner und Stützpunkte vertrauen.
  • ITS ist ein hauseigener Service mit Sitz in Eindhoven – dort, wo auch DAF ansässig ist.
  • Die Hilfe von ITS beschränkt sich nicht allein auf das Fahrzeug, sondern gilt auch für Anhänger, Aufbauten und Fahrer.
  • Engagierte und bestens geschulte Techniker gewährleisten, dass die meisten Fahrzeuge noch vor Ort repariert werden.
  • ITS alarmiert die Zentrale des Fahrers und hält die Firma über den aktuellen Stand der Reparaturen auf dem Laufenden.
  • ITS unternimmt alles in seiner Macht stehende, um einen liegen gebliebenen Lkw möglichst zeitnah wieder fahrtüchtig zu machen.
 
 

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Bei jedem Anruf tritt ITS nicht nur mit dem Händler oder Stützpunkt in Kontakt, der die Pannendienstleistung erbringen wird, sondern kontaktiert auch den DAF-Partner, der unter normalen Umständen anfallende Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchführt. Dies ermöglicht dem ITS-Mitarbeiter, unverzüglich die Zahlungsformalitäten abzuklären, so dass sich der Fahrer um die finanzielle Seite nicht kümmern muss. Selbstverständlich informiert ITS auch die Zentrale des Fahrers, soweit dies noch nicht geschehen ist, und hält das Unternehmen über den Fortschritt der Reparaturarbeiten auf dem Laufenden.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Mitarbeiter, der ebenfalls auf dem Laufenden gehalten wird, kann auch entschieden werden, ob ein Ersatzfahrzeug gestellt wird oder eine Expresslieferung eines im Lager des Händlers nicht befindlichen Ersatzteils organisiert werden kann. ITS verfügt in ganz Europa über ein umfangreiches und weit verzweigtes Netz von zirka 1.100 DAF-Partnern und -Stützpunkten. Kunden von DAF können sich darauf verlassen, dass ihnen unverzüglich Hilfe im Fall einer Panne oder eines Unfalls in nicht weniger als 49 Ländern, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

DAF-International-Truck-Service
 
 
 
DAF Internationaltruck services

Hilfe in zehn verschiedene Sprachen

Jeder, der heute die DAF ITS-Telefonnummer wählt (+31 40 214 30 00), wird von einem ITS-Mitarbeiter betreut, der mindestens sechs Sprachen beherrscht. Das Team bietet den ITS-Service in insgesamt zehn verschiedenen Sprachen an. Mit Hilfe modernster Computertechnik kann in Sekundenschnelle der dem Pannenfahrzeug am nächsten gelegene DAF-Stützpunkt ausfindig gemacht werden. Die Reaktionsgeschwindigkeit war schon immer eine der großen Stärken des ITS. Denn je schneller ein Lkw wieder einsatzbereit ist, desto besser. Darüber hinaus bietet ITS nicht nur Hilfe für das Fahrzeug selbst, sondern auch für den Anhänger/Auflieger, den Aufbau und sogar den Fahrer.