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DAF MULTISUPPORT

Mehr als nur Reparatur und Wartung

Maßgeschneiderte Reparatur- und Wartungslösungen. Im Transportgewerbe ist alles darauf ausgerichtet, die Produktivität zu maximieren und Kosten zu minimieren: der größtmögliche Gewinn pro Tonne/Kilometer. DAF MultiSupport bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Reparatur- und Wartungslösung, die unangenehme Überraschungen verhindert, Ihre monatlichen Kosten kontrollierbar hält und absolute Sicherheit bietet.

 

Weitere Informationen zu den Vorteilen

Warum Sie sich für DAF MultiSupport entscheiden sollten

 

DAF MultiSupport bietet eine Reihe von Reparatur- und Wartungsservicepaketen, um die Betriebszeit zu erhöhen, die Kosten zu begrenzen und die Risiken zu senken. Sie bestimmen selbst das Serviceniveau und haben die Möglichkeit, es auf Anhänger und/oder Aufbauten auszudehnen.
Wir bieten eine flexible Abdeckung im In- und Ausland, die eine perfekt gewartete Flotte und maximale Fahrzeugverfügbarkeit gewährleistet. Und was mindestens genauso wichtig ist: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

 
 
DAF Dealer locator sales advice

12.500

Kunden

DAF Driver dealer locations

1.000

Standorte der DAF-Partner

DAF connect higher return per kilometre

20

Millionen Kilometer pro Tag

 
 

Flexible Pakete zum Festpreis

Mit DAF MultiSupport können Sie noch mehr aus Ihrer Flotte herausholen. Unsere Pakete bieten für bis zu 8 Jahre maßgeschneiderte Servicelösungen für jede Fahrzeuganwendung.

Care⁺ Xtra Care Flex Care Full Care
Wartung
Reparatur- und Wartungsplaner
Reparaturen am Antriebsstrang
Andere Reparaturen als solche am Antriebsstrang
Verschleißreparaturen
Pannenhilfe
Uptime Plus
Gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen
Verbundene Services
Kundenbenachrichtigungen
Berichte
Andere Produkte

Standard

Optional

 
Broschüre herunterladen
 
 

Die Vorteile

  • Vollständige finanzielle Kontrolle
  • Höherer Wiederverkaufswert
  • Sorgenfreiheit
  • Zeit-, Arbeits- und Geldersparnis
  • Maximale Fahrzeugverfügbarkeit und optimale Fahrzeugleistung
  • Hoch qualifizierte DAF-Techniker in jedem Händlerbetrieb; sachkundige Beratung, Service und Support
  • Sie können sich ruhigen Gewissens auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
  • Ihr Fahrzeug ist stets in einwandfreiem Zustand
  • Wir senken Ihre Gesamtbetriebskosten!
 
 
 
 
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Proaktive Wartung

Maximieren Sie Ihre Betriebszeit durch eine schnelle, umfassende Wartung Der Reparatur- und Wartungsplaner von DAF nimmt Ihnen die Arbeit ab, indem er die Wartungen Ihrer Fahrzeuge proaktiv plant. Ihr DAF-Partner setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um auf Grundlage der Echtzeitdaten Ihres Fahrzeugs einen Termin für einen Werkstattbesuch zu vereinbaren, wenn Ihr Fahrzeug gewartet werden muss. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeuge im bestmöglichen Zustand sind, während Sie sich auf die weitere Optimierung Ihres Geschäfts konzentrieren können.

 

Schneller zurück auf die Straße

DAF MultiSupport Uptime Plus verbindet eine optimale Fahrzeugleistung mit dem umfangreichen Pannendienst International Truck Service von DAF.

Das Versprechen von Uptime Plus

  • DAF ITS hilft Ihnen im Fall einer Panne
  • 1.000 DAF-Partner leisten rund um die Uhr schnelle, zuverlässige Pannenhilfe
  • Ihr Lkw ist binnen 8 Stunden wieder einsatzbereit
    Ersatzfahrzeug für bis zu 10 Tage bei länger andauernden Reparaturen nach einer Panne
    - Finanzielle Entschädigung für bis zu 10 Tage als Alternative zum Ersatzfahrzeug
    - Für Berufsfahrzeuge gewähren wir eine finanzielle Entschädigung für bis zu 15 Tage
     
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DAF-Servicenetzwerk – nationale und internationale Abdeckung

Erzielen Sie größtmögliche Effizienz, indem Sie die Wartung Ihres Fahrzeugs von einem DAF-Partner durchführen lassen, der Ihrem Betrieb am nächsten ist, egal wo Sie sich befinden. Mit DAF MultiSupport können Sie alle Services von DAF-Partnern europaweit durchführen lassen. So verfügen Sie über maximale Flexibilität und können sicherstellen, dass die Services nahtlos in Ihren Betrieb integriert werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen

  • Service in der nächstgelegenen Werkstatt
  • Optimale Flottenauslastung dank Services, die von DAF-Partnern im In- und Ausland durchgeführt werden
  • Maximale Flexibilität bei der Wartung Ihres Fahrzeugs in den Ländern Ihrer Wahl.

 

 
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Die Meinung der Kunden von DAF MultiSupport

 
 

Häufig gestellte Fragen

 

 
Klicken Sie hier
 
  • Wer ist mein Ansprechpartner?
    Bei einem DAF MultiSupport-Vertrag unterzeichnen Sie eine Vereinbarung mit DAF Trucks N.V. Damit ist jederzeit gewährleistet, dass ein hoch qualifizierter DAF-Partner verfügbar ist, der die DAF MultiSupport-Services durchführen kann. Ihr regulärer Partner wird die DAF MultiSupport-Leistungen erbringen, denn er kennt Ihre Fahrzeuge, den Einsatzzweck und die Anforderungen und kann deshalb Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Support bieten.
  • Kann ich mit einem DAF MultiSupport-Vertrag Wartung und Reparaturen in jeder beliebigen DAF-Werkstatt durchführen lassen?

    Da Ihr DAF MultiSupport-Vertrag mit DAF Trucks N.V. besteht, können Sie unsere DAF-Partner im In- und Ausland aufsuchen, damit Services immer von einer nahegelegenen DAF-Werkstatt mit maximaler Flexibilität durchgeführt werden.

  • Gilt für die Laufzeit eines DAF MultiSupport-Vertrags ein fester Tarif?
    Sie können sich für einen indexbasierten Tarif entscheiden, der regelmäßig angepasst wird, oder für einen inflationsgeschützten Tarif, der für die gesamte Vertragsdauer gilt.
  • Wie kann ich meinen Vertrag ändern?
    Wenn Sie Ihren DAF MultiSupport-Vertrag ändern möchten, benachrichtigen Sie bitte DAF Trucks, damit sichergestellt werden kann, dass Sie von unseren hochwertigen Services profitieren und Ihren Lkw optimal nutzen. Wenn ein DAF MultiSupport-Vertrag überarbeitet wird, muss möglicherweise auch der Tarif angepasst werden.
  • Warum sollte ich einen DAF MultiSupport-Vertrag abschließen?

    Mit einem DAF MultiSupport-Vertrag haben Sie volle finanzielle Kontrolle dank eines festen, vorher vereinbarten Preises, optimale Fahrzeugleistung, maximale Fahrzeugbetriebszeit und einen höheren Wiederverkaufswert, da Sie von unseren flexiblen Angeboten profitieren.

  • Wie kann DAF MultiSupport den Wiederverkaufswert meines Lkws verbessern?
    DAF MultiSupport gewährleistet den bestmöglichen Service für Ihre Fahrzeuge. Die Tatsache, dass Ihr Lkw nach DAF-Standards und unter Verwendung von Original DAF-Teilen gewartet und repariert wird, spiegelt sich nicht nur in einer besseren Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Ihres Fahrzeugs sondern auch in einem höheren Wiederverkaufswert wider. DAF garantiert mit DAF MultiSupport einen höheren Restwert.
  • Wie flexibel sind die DAF MultiSupport-Pakete?
    Die Pakete umfassen Produkte, die je nach Paket variieren. Sie haben die Möglichkeit, weitere Produkte auszuwählen. Für jedes Paket können Sie aus einem anderen Sortiment optionaler Produkte wählen. Mit der Flexibilität unseres DAF MultiSupport Services-Programms und der Qualität des dahinterstehenden Unternehmens können wir für jeden Kunden die beste Lösung anbieten.
  • Was ist der DAF International Truck Service?
    Im Fall einer Panne oder einer anderen unerwarteten Notlage können Sie sich voll auf den DAF International Truck Service (ITS) und die engmaschige DAF-Serviceorganisation in ganz Europa verlassen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter, an die Sie sich in zehn Sprachen wenden können, tun alles in ihrer Macht stehende, damit Ihr Lkw möglichst zeitnah wieder auf der Straße ist.