Van-de-brug-header-truck
Van-de-brug-header-owner

Van de Brug Int. Tanktransport BV

Wir haben hinsichtlich des Kraftstoffverbrauchs einen großen Schritt gemacht. Von der ersten Generation der Euro 6-Lkw bis zu den aktuellen Modellen verzeichnen wir eine Kraftstoffersparnis von 7 bis 8 %. Wir haben diese Messung wirklich gesehen.

 

Der neue XF und CF setzen neue Maßstäbe

Van de Brug Int. Tanktransport BV transportiert seit 55 Jahren pflanzliche und tierische Öle und Fette quer durch Europa. Die meisten Fahrzeuge in der blau-weißen Flotte sind DAF-Lkw. „Eine strategische Wahl“, erklärt Miteigentümer Evert van de Brug. „Die Qualität der Fahrzeuge und der Service sind hervorragend. Und mit der neuen XF- und CF-Generation setzt DAF wirklich neue Maßstäbe.“

 

 

Evert van de Brug – Miteigentümer

Als DAF den neuen XF und CF herausbrachte, versprach der Hersteller Kraftstoffeinsparungen von 7 %. Natürlich war Van de Brug neugierig, ob DAF dieses Versprechen halten könnte.

 

Van de Brug: „Die Antwort lautet schlichtweg: Ja, definitiv! Wir waren ehrlich gesagt alle ziemlich skeptisch, aber die Zahlen sprechen für sich. Wir sparen im Vergleich zur vorherigen Generation 7 bis 8 %. Das ist ziemlich beachtlich, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass unsere Lkw jährlich rund 110.000 bis 150.000 Kilometer laufen.“

 

Von den durchweg niederländischen Fahrern des Unternehmens hat keiner das Gefühl, ein „Sparfahrzeug“ zu fahren. Der erfahrene Fahrer Peter Kreuk ist von „seinem“ neuen CF begeistert: „Er schaltet leichtgängig, beschleunigt sehr gut und hält auch dann konstant seine Drehzahl, wenn es im Tank mal hin und her schwappt. Er ist extrem angenehm zu fahren. Außerdem hat er sehr bequeme Sitze, ein unglaublich luxuriöses Fahrerhaus und ein tolles Bett. Man schläft darin wirklich hervorragend. Ich bin echt stolz auf meinen CF!“

 
 
Van-de-brug-evert-van-de-brug
 
 
Van-de-brug-Peter-kreuk
 

Fahrer Peter Kreuk

Peter Kreuk: „Wir finden, dass der neue XF und CF zu Recht zum International Truck of the Year 2018 ernannt wurden. Es sind einfach Spitzen-Lkw, die all unsere Wünsche erfüllen.“

Besuchen Sie die Website von Van de Brug Int. Tanktransport BV