Download
  • 18 Juni 2020
 

Marc Blom zum Geschäftsführer DAF Österreich und DAF Schweiz ernannt

Marc Blom wurde zum Geschäftsführer von DAF Austria GmbH und DAF Trucks (Schweiz) AG ernannt. Marc Blom kam vor 21 Jahren zu DAF Trucks und hat seither Positionen mit wachsender Verantwortung inne.

 
Marc Blom
Marc Blom ist der neue Managing Director von DAF Österreich und DAF Schweiz.
 

Er sammelte umfangreiche internationale Vertriebserfahrung im Bereich Marketing & Sales. In den letzten 8 Jahren war er Senior Area Manager im Bereich Sales Operations und war u.a. für Bulgarien, Kasachstan, Litauen, die Ukraine, die Türkei und Südafrika verantwortlich. Marc Blom hat einen Bachelor-Abschluss in Fahrzeugtechnik und Betriebswirtschaftslehre.

Er tritt die Nachfolge von Patrik Heher an, der seine Karriere außerhalb von DAF fortsetzen wird. In seiner neuen Funktion berichtet Marc an Bart Bosmans, Sales Director Marketing & Sales.